Treffen Sie Anastassia Pankina, Akquisitionsmanager bei Foxstone

Treten Sie einer Gemeinschaft von über 15’000+ Investoren bei

 

Konkret suche ich nach Immobilienentwicklern oder -eigentümern, die eine zweitrangige Finanzierung benötigen, die es ihnen ermöglicht, Eigenkapital freizusetzen, das ansonsten an ein Entwicklungsprojekt oder an ein bestehendes Objekt gebunden wäre.

Anastassia Pankina, Akquisitionsmanager.

Können Sie uns ein wenig über Ihren Hintergrund erzählen und warum Sie sich für Foxstone entschieden haben?

Ich habe mich schon sehr früh für die Immobilienbranche begeistert, weil sie so viele Aspekte umfasst. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich in einer Hausverwaltung, was mich motivierte, mehr über diese Branche zu erfahren, und ich richtete mein Studium in diese Richtung aus. Danach hatte ich die Gelegenheit, die Expansion von Lidl in der Schweiz voranzutreiben und die ersten Filialen in Bern zu eröffnen. Danach betreute ich Bauprojekte und machte eine kurze Erfahrung in der Projektentwicklung, um schnell zu erkennen, dass ich besser für die Front geeignet bin. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich zu Foxstone gekommen bin. Ich bin begeistert von der Vision des Unternehmens und möchte die Crowdlending-Aktivitäten ausbauen.

Was ist Ihre Aufgabe bei Foxstone?

Als Acquisition Manager bin ich für die Entwicklung des Crowdlending-Produkts in der Deutschschweiz zuständig. Konkret suche ich nach Immobilienentwicklern oder -eigentümern, die eine Second-Tier-Finanzierung benötigen, die es ihnen ermöglicht, Eigenkapital freizusetzen, das sonst an ein Entwicklungsprojekt oder an ein bestehendes Objekt gebunden wäre. Dieses freigesetzte Eigenkapital kann dann in neue Projekte investiert werden. Dieses Nachrangdarlehen wird von den Investoren von Foxstone finanziert. Jede Privatperson kann sich ab CHF 10’000.

Was erwarten Sie von diesem neuen beruflichen Abenteuer?

Ich erwarte, neue und aufregende Menschen zu treffen, die mich inspirieren und meinen Horizont erweitern werden. Außerdem möchte ich Menschen inspirieren und sie für ein innovatives Startup wie Foxstone begeistern.

Das gesamte Foxstone-Team freut sich auf diese neue Zusammenarbeit und wünscht ihr viel Erfolg!

Bereit für den Einstieg?
Erstellen Sie jetzt ein unverbindliches Konto, um Zugang zu unseren Angeboten zu erhalten. Es ist kostenlos!
Registrieren