Unser Team

Wir sind ein Team von passionierten Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Immobilieninvestitionen, Finanzen, Marketing, Betriebsführung und Softwareentwicklung für grosse Unternehmen.

Unsere Mission ist es, Immobilieninvestments in der Schweiz zu demokratisieren und digitalisieren!

Unser Team

Dan AMAR

Dan AMAR

Gründer & CEO

Dan arbeitete bei Immobilieninvestmentfonds und für mehrere Family Offices. 2011 gründete er sein erstes Startup, eine Softwareentwicklungsfirma, und zog dann nach New York, um die Gelder europäischer und amerikanischer Family Offices in Hedgefonds, Private-Equity-Fonds, Risikokapital, Startups und Immobilien zu investieren. Er startet Foxstone im Jahr 2016. Dan hat einen Master in Management und Finanzen von der HEC Genf.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Yossi AMAR

Yossi AMAR

Mitbegründer & CTO

Yossi arbeitete sieben Jahre lang als quantitativer Analyst bei einem großen Family Office mit Sitz in Genf. Anschließend verbrachte er vier Jahre bei der Propertyfinder Group in Dubai, wo er für verschiedene strategische Positionen wie User Experience und Produktentwicklung zuständig war. Danach gründete Yossi seine Beratungsfirma, die online tätigen KMU dabei hilft, ihre internen Abläufe zu verbessern und internationale Projekte zu entwickeln.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
 David EL-EINI

David EL-EINI

Mitbegründer & COO

David verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Online- und traditionellen Einzelhandel. Den größten Teil seiner Karriere verbrachte er mit dem Aufbau seines Familienunternehmens, das heute 11 Geschäfte und über 50 Angestellte zählt. Im Jahr 2009 war er Mitbegründer von My-store.ch, der ersten Flash-Sale-Website in der Schweiz, die 2015 von der Ringier AG übernommen wurde. David verfügt über nachgewiesene Erfahrung im operativen Management, in der Teamleitung und in der strategischen Planung. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften der Universität Genf.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Michael LAHYANI

Michael LAHYANI

Mitglied des Verwaltungsrats von Foxstone, CEO und Gründer der Propertyfinder Group

Michael zog 2005 nach Dubai, wo er propertyfinder.ae, ein Online-Portal für Immobilienreferenzierung, ins Leben rief. Heute ist sein Unternehmen Marktführer im Nahen Osten und mit über 300 Mitarbeitern in sieben Ländern aktiv. Michael ist außerdem Gründungspartner von Merro, einem Investmentvehikel, das sich auf Online-Marktplätze in aller Welt spezialisiert hat. Er hat einen Masterabschluss in Wirtschaft und Finanzen von der HEC Lausanne.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Nicolas TERRIER

Nicolas TERRIER

Verantwortlicher für Immobilien

Nicolas arbeitete mehrere Jahre in der Premiumabteilung der Credit Suisse als Analyst für komplexe Immobilientransaktionen und Entwicklungsprojekte in der Westschweiz. Während seiner Bankerfahrung war er auch für ein Portfolio von Immobilien- und Geschäftskrediten verantwortlich. Zuvor war Nicolas im Finanz- und Marketingbereich für renommierte Marken in der Uhrenbranche tätig. Er hat einen Bachelor in Management von der École Hôtelière de Lausanne (EHL) sowie einen Master in Immobilien von der EBS Universität in Deutschland.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Neil HADI

Neil HADI

Verantwortlicher für Akquisitionen

Neil hat über 15 Jahre lang im Immobilienmaklergeschäft in der Westschweiz und im Ausland gearbeitet. Als ehemaliger Verwalter wird er dem Team sein fundiertes Fachwissen über den Westschweizer Immobilienmarkt zur Verfügung stellen, um die besten Investitionsmöglichkeiten für Immobilien-Crowdfunding zu finden. Er besitzt einen Bachelor of Laws in Immobilien, den er mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Er ist ein leidenschaftlicher Segler und aktives Mitglied des Yachtclubs von Genf.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
David MARCIANO

David MARCIANO

Real Estate Debt Associate

David arbeitete zuvor bei einer in Genf ansässigen Immobilienentwicklungsfirma, wo er verschiedene Rollen in den verschiedenen Aspekten der Immobilienentwicklung innehatte. Er kam 2020 als Analyst zu Foxstone und ist heute für Finanzierungslösungen zuständig, die sich an Immobilienprofis richten.
David hat einen Bachelor-Abschluss in Business Administration mit Schwerpunkt Finanzen. Im Anschluss an seinen Bachelor-Abschluss absolvierte er eine Ausbildung im Bereich Webentwicklung, in deren Rahmen er unter anderem einige Anwendungen entwarf.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Timothé AUDOLY

Timothé AUDOLY

Leiterin Transaktionen

Nach einer ersten Erfahrung als Risikoanalyst wechselte Timothé in die private Vermögensverwaltung, um Privatpersonen bei ihren Investitionen in Wertpapiere und Immobilien zu beraten. Anschließend wechselte er in die Vertriebsabteilung einer großen Bank, um die Erträge zu analysieren und Berichtssysteme einzurichten. Er hat einen Master in Finanzen und Risikomanagement sowie einen spezialisierten Master in Immobilien und Vermögensverwaltung.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Hugo ROUAST

Hugo ROUAST

Leiterin der Abteilung für Investorenbeziehungen

Hugo arbeitete mehrere Jahre in der Vermögensverwaltung, wo er Privatkunden bei ihren Immobilien- und Finanzinvestitionen begleitete. Zuvor begann Hugo im Bankensektor als Vermittler von Finanzprodukten und arbeitete dann in der Vermögensverwaltung, um Partnerschaften mit unabhängigen Vermögensverwaltern aufzubauen. Er hat einen Master in Management mit Schwerpunkt auf Market Finance.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Pierre ITSCHNER

Pierre ITSCHNER

Investor Relations (Deutschschweiz)

Pierre unterstützte den Aufbau und das Wachstum der Schweizer Niederlassung in Zürich für das britische Fintech-Unternehmen Ebury Partners. Die ersten drei Jahre arbeitete er im Devisenvertrieb und dann über zwei Jahre als Devisenhändler. Er hat einen Abschluss in Management und internationalen Beziehungen.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Arnaud PACCALIN

Arnaud PACCALIN

Investor Relations

Nach einer ersten Erfahrung bei einem Immobilienfonds wandte sich Arnaud bei einer internationalen Bank dem Bereich Gewerbeimmobilien zu. Später wechselte er zu einem Unternehmen, das sich auf die Begleitung von gewerblichen Immobilienprojekten im Dienste renommierter Mieter und Eigentümer spezialisiert hat. Er hat einen Master in Vermögensverwaltung mit Schwerpunkt Immobilien.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Sami BARUH

Sami BARUH

Investor Relations-Koordinator

Sami arbeitete als Managementmitarbeiter in einer Genfer Privatbank. Im Jahr 2011 zog er in die Türkei, wo er für die logistischen Abläufe in einem Rohstoffhandelsunternehmen verantwortlich war. Seit 2018 ist er bei Foxstone tätig. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Management und Finanzen.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
David ANDEREGGEN

David ANDEREGGEN

Leiter Asset Management

David hat zehn Jahre lang in der Immobilienverwaltung in großen Konzernen für renommierte Versicherungen und Banken gearbeitet. Da er verschiedene Positionen bis hin zum Gruppenleiter Hausverwaltung bekleidete, verfügt er über viel praktische Erfahrung. Im Rahmen seiner Tätigkeit war er auch für die Reduzierung von Leerständen verantwortlich und misst diesem Thema große Bedeutung bei. Er hat verschiedene Weiterbildungen absolviert und 2018 den Eidgenössischen Fachausweis als Immobilienverwalter erhalten. David ist zudem Vorstandsmitglied des SVIT Young Romandie, einem Immobilienverband, der sich zum Ziel gesetzt hat, Brücken zwischen den Berufen

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Cassandra JULIAN

Cassandra JULIAN

Marketing Associate

Cassandra hat an der Universität Marketing und Kommunikation studiert und sich nach ihrem Abschluss für den Immobiliensektor entschieden. Nachdem sie bei mehreren Immobilienunternehmen in Genf gearbeitet hatte, kam sie 2021 als Marketingassistentin zu Foxstone. Sie hat einen Master in Interkultureller Kommunikation sowie einen Master in Communication & Social media.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Katharina DJERANIAN

Katharina DJERANIAN

Operation Executive

Katharina startete und arbeitete über vier Jahre in einem Dienstleistungsunternehmen, wo sie für die gesamte Verwaltung und das Teammanagement zuständig war. Katharina hat einen Master in Marketing und Kommunikation mit Schwerpunkt digitale Strategien und wird 2021 zu Foxstone wechseln.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Sharone BITOUN

Sharone BITOUN

Projektleiter

.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Panagiotis IATROU

Panagiotis IATROU

Senior Frontend Developer

Panagiotis hat zehn Jahre internationale Erfahrung als Full-Stack-Entwickler. Er hat für große Unternehmen wie Samsung, Pragma und Dermalogica gearbeitet. Außerdem ist er seit der Gründung der Blockchain-Technologie in diesem Bereich tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse im Bereich Kryptowährungen/Kryptodevisen. Panagiotis hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik von der Universität Thessaloniki.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Adam MACKIEWICZ

Adam MACKIEWICZ

Senior Backend Developer

Adam hat 14 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Er hat bei vielen Entwicklungsprojekten in Europa eine entscheidende Rolle gespielt. Er ist Experte für Backend-Entwicklung und verfügt über umfassende Fachkenntnisse in den Bereichen Softwarearchitektur und Leistungsoptimierung.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden

Governance

Philippe BECKERS

Philippe BECKERS

Board Advisor

Philippe hat über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft, Sparringspartner, Coach und Geschäftsentwickler. Er ist als Unternehmensberater und Übergangsmanager in verschiedenen Branchen in der Schweiz und in Luxemburg tätig: IT-Dienstleistungen, Vermögensverwaltung und Immobilien. Er ist unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats von Procimmo SA, Valres Fund Management SA, Adepa Asset Management SA und Adepa Global Services.

Philippe ist seit der Gründung des Fintech-Inkubators Fusion im Jahr 2015 in diesem aktiv und agiert als Venture Partner für die "vertikale" PropTech von Fusion.

Philippe Beckers hat einen Bachelor in Physik von der Universität Lüttich (Belgien) und einen PhD in Science von der École Polytechnique Fédérale de Lausanne.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Philippe PERLES

Philippe PERLES

Board Advisor

Philippe ist Präsident und Partner bei Noveo Conseil SA, einer Unternehmensberatungsfirma mit Sitz in Genf, Paris und London. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Consulting, Rohstoffhandel und Private Banking. Er war an der Konzeption, Planung und Umsetzung großer Infrastrukturen für mehrere Großbanken, Finanzunternehmen und Rohstoffhändler beteiligt.

Er ist unabhängiges Verwaltungsratsmitglied in mehreren Unternehmen, darunter Banque Edmond de Rothschild (Suisse) SA, Edmond de Rothschild Holding, Edmond de Rothschild Asset Management (France), Bedrock Realtime SA, Bedrock Holdings SA und ARIF. Er ist außerdem Vorsitzender des Prüfungsausschusses von Edmond de Rothschild Asset Management (Frankreich).

Philippe hat einen Bachelor of Science in Handels- und Industriewissenschaften der Universität Genf.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden
Ivan SCHOUKER

Ivan SCHOUKER

Board Advisor

Ivan ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von Finarchitects LLC, einer Einrichtung, die operative Dienstleistungen für Investoren, Unternehmer und Managementteams anbietet. Er ist seit 1999 in der technologieorientierten Finanzdienstleistungsbranche als Geschäftsführer, Vorstandsmitglied und Berater tätig. Zuvor leitete er als Geschäftsführer mit American Express und Toronto Dominion zwei Unternehmen für Online-Banking und institutionelle Investitionen. Außerdem war er für die Umstrukturierung, Transformation und Expansion einer Bankengruppe im Besitz asiatischer Familien verantwortlich.

Ivan war Direktor bei Booz Allen & Hamilton (heute PWC Strategy) in Hongkong, London, New York und Washington DC. Seine Karriere begann er im Investmentbanking bei der Banque Paribas (heute BNP Paribas) in New York und Taiwan.

Er hat Masterabschlüsse von der Columbia University, der London School of Economics und dem Institut d'Études Politiques de Paris. Er unterrichtet Transition Management an der Universität Genf.

+ Zur Biographie - Biografie ausblenden

Unsere Partner

Die Vaudoise Versicherungen sind einer der zehn grössten Versicherer in der Schweiz. Sie wurde 1895 gegründet, bietet Privatpersonen und KMUs hochwertige Beratung und Lösungen in allen Versicherungsbereichen und deckt mit ihrem Netz von über hundert Agenturen die ganze Schweiz ab. Vor kurzem erwarb die Vaudoise Berninvest, eine den Anforderungen der FINMA entsprechende Immobilienfondsleitung.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Die 1994 gegründete Investis-Gruppe ist ein führendes Unternehmen für Investitionen in Wohnimmobilien im Genferseegebiet und ein nationaler Anbieter von Immobiliendienstleistungen, der in den beiden komplementären Segmenten Properties und Real Estate Services tätig ist.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Ochsner & Associés ist eine Anwaltskanzlei, die sich auf maßgeschneiderte Rechtsdienstleistungen für Banken, Versicherungen, Vermögensverwalter und Finanzinstitute spezialisiert hat. Ochsner & Associés ist in der Schweiz führend im Bereich der Rechtsprechung und Regulierung von Online-Investmentplattformen und Kryptowährungen.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft (SVIT) wurde 1933 gegründet und ist mit 2.400 Mitgliedsunternehmen, die über 28.000 Immobilienspezialisten vertreten, der größte Immobilienverband in der Schweiz.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Als einer der zehn besten europäischen Acceleratoren für Finanztechnologie arbeitet Fintech Fusion in drei Bereichen: FinTech, LifeTech und PropTech. Unterstützt von führenden Partnerunternehmen wie Temenos, Polytech Ventures und der Ecole Polytechnique de Lausanne, ist Fintech Fusion das führende Technologiezentrum der Schweiz.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
SCA fördert den Bereich des Crowdfunding in der Schweiz. Der Verband zählt die besten aktiven Plattformen des Landes zu seinen Mitgliedern. Der Verband fördert Best Practices unter allen Akteuren, stellt ihnen Studien über die Branche zur Verfügung und bringt die Plattformen mit Regierungsstellen in Kontakt.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Der Verein verfolgt die folgenden Ziele: Eine Brücke zwischen Immobilienunternehmen, innovativen Start-ups und allen Personen in der Schweiz und im Ausland zu schlagen, die an der Unterstützung eines Projekts interessiert sind, das vom Vorstand oder einem Vereinsmitglied vorgeschlagen und von der Generalversammlung angenommen wurde. Die Proptech-Welt allen Personen oder Unternehmen bekannt machen, den Proptech-Sektor fördern und Ausbildungskurse und Seminare organisieren. Darüber hinaus bietet der Verein seinen Mitgliedern Beratungsdienste an.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
SPA bringt in der Schweiz ansässige Immobilienunternehmen mit PropTech-Start-ups zusammen, um die Integration von Technologie in groß angelegte Transformationsprogramme zu verbessern. Außerdem führt sie Start-ups in Konferenzen und Immobilienveranstaltungen in ganz Europa ein.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Geneva Fintech hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung neuer Technologien im Bereich Fintech zu fördern, insbesondere Crowdfunding und verteilte Register (Distributed Ledger Technology). Das Unternehmen soll auch die Bildung über diese neuen Technologien unterstützen und entwickeln sowie verschiedene Akteure des Fintech-Ökosystems auf lokaler und internationaler Ebene zusammenbringen und vernetzen.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
CBRE Schweiz ist eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
https://www.naef.ch/
Naef Immobilier, einer der wichtigsten Akteure auf dem Immobilienmarkt in der Westschweiz.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Borel & Barbey wurde 1907 gegründet und ist eine der führenden Anwaltskanzleien in der Schweiz.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
PricewaterhouseCoopers ist ein multinationales Netzwerk für professionelle Dienstleistungen, das aus Unternehmen mit Hauptsitz in London, Großbritannien, besteht, die partnerschaftlich unter dem Markennamen PwC operieren. PwC ist das zweitgrößte Netzwerk für professionelle Dienstleistungen weltweit und gilt neben Deloitte, EY und KPMG als eine der vier großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.
+ Zur Beschreibung - Beschreibung verbergen
Bereit für den Einstieg?
Erstellen Sie jetzt ein unverbindliches Konto, um Zugang zu unseren Angeboten zu erhalten. Es ist kostenlos!
Registrieren