Alexia Sintzoff wechselt als Vermögensverwalterin zu Foxstone

Treten Sie einer Gemeinschaft von über 15’000+ Investoren bei

 

Ziel ist es, die Mieteinnahmen der Gebäude zu steigern und gleichzeitig die mit der Verwaltung verbundenen Kosten zu kontrollieren. Ich vertrete und fördere die Interessen der Miteigentümer.

Alexia Sintzoff, Vermögensverwalterin.

Können Sie uns ein wenig über Ihren Hintergrund erzählen und warum Sie sich für Foxstone entschieden haben?

Mit einem Abschluss in Wirtschaft und Management und einem Master in Hotelmanagement verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilienvermögen in der Schweiz, insbesondere im Hotel- und Wohnungssektor. Ich war hauptsächlich mit der Verwaltung von Immobilienportfolios betraut, die direkt von verschiedenen Pensionskassen oder von Privatkunden gehalten wurden.
Ich traf ein Mitglied des Foxstone-Teams zufällig gleich zu Beginn der Lancierung des Projekts. Ich war sofort von dem Projekt überzeugt und besuchte in der Folge mehrere Konferenzen zu diesem Thema. Es war daher ein logischer nächster Schritt auf meinem Karriereweg, mich einem schnell wachsenden Unternehmen anzuschließen, das zur Demokratisierung von Immobilien beiträgt.

Was wird Ihre Aufgabe bei Foxstone sein?

Ich bin verantwortlich für die Überwachung und Analyse der Finanzergebnisse der Immobilien, die von den durch Foxstone vertretenen Investoren im Miteigentum gehalten werden.
Unter anderem bin ich für die Steuerung der Verwaltungsgesellschaften zuständig, um eine konstruktive Zusammenarbeit unter Einhaltung der langfristig festgelegten Immobilienstrategie zu gewährleisten. Ziel ist es, die Mieteinnahmen der Gebäude zu steigern und gleichzeitig die mit der Verwaltung verbundenen Kosten zu kontrollieren. Ich vertrete und fördere die Interessen der Miteigentümer.

Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit in der Vermögensverwaltung entschieden?

Immobilien sind eine nachhaltige Anlageklasse. Die Vermögensverwaltung verbindet den finanziellen Aspekt von Immobilien mit einer operativen Sicht des Sektors. Ziel ist es, die verschiedenen Interessengruppen einzubeziehen, um die zum Zeitpunkt des Erwerbs der Gebäude festgelegte Immobilienstrategie umzusetzen und einzuhalten.

Das gesamte Foxstone-Team freut sich auf diese neue Zusammenarbeit und wünscht ihr viel Erfolg!

Bereit für den Einstieg?
Erstellen Sie jetzt ein unverbindliches Konto, um Zugang zu unseren Angeboten zu erhalten. Es ist kostenlos!
Registrieren